Zu einem Spaziergang durch die Liebermannstraße luden die Weißenseer Heimatfreunde am 21. April ein.
Sigrid Weise berichtete über die Betriebe und natürlich über die Filmstudios, die sich hier zwischen 1913 und 1929 befanden.
Zu einem Spaziergang durch die Liebermannstraße luden die Weißenseer Heimatfreunde am 21. April ein.
Sigrid Weise berichtete über die Betriebe und natürlich über die Filmstudios, die sich hier zwischen 1913 und 1929 befanden.